Seit Beendigung meines Studiums (1999) bin/war ich an verschiedenen Musikschulen - sowohl private Musikschule als auch städtische Musikschule - tätig. Dort unterrichte ich Anfänger wie auch Fortgeschrittene und Ensembles/Bands.

Ebenso erteile ich E-Gitarren-Unterricht in meinen privaten Räumlichkeiten (in Meerbusch-Büderich) für Schüler sämtlicher Levels und aller Altersklassen (vom Kind zum Erwachsenen).

Bei mir kann man Blues, Rock, Pop und Jazz vom Song bis zum freien Improvisieren über Jazzstandards lernen!

Die Konditionen sind unterschiedlich und reichen von Bezahlung der Einzelstunde (z. B. 30 Minunten 30 Euro) über eine 5-er-Karte bis hin zur 10-er-Karte (mit entsprechenden Rabatten).  Wenn gewünscht auch gerne vertragliche Bindung.

Bei Interesse freue ich mich über Anrufe bzw. Mitteilungen.